Gedenken

Die AfD relativiert die Nazi-Verbrechen (Vogelschiss) und stellt sich gegen die Aufarbeitung der deutschen Nazi-Vergangenheit! AfD Funktionäre verharmlosen den Holocaust, einzelne Mitglieder fordern sogar eine neue SA und wollen missliebige Gegner ins KZ bringen!
Der Fraktionsvorsitzende der AfD im Thüringer Landtag Höcke fordert ein Ende der „dämlichen Bewältigungspolitik“ und eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“!

Müssen wir das hinnehmen?
Was hat die AfD mit uns vor, wenn angekündigt wird, „aufzuräumen“ und „auszumisten“?
Sollen die Ewiggestrigen wieder an die Macht?

Wir sind gewarnt! Wehren wir uns gegen die geschichtsvergessene AfD, die uns nur Unheil bringt!

Download dieser Seite als Flyer: AfD „Gedenken“

Allen Personen und Gruppen, die sich gegen den Rechtspopulismus engagieren wollen, stellen wir unsere Argumentationsmaterialien für eigene Aktionen in eigener Verantwortung zur Verfügung.